Für uns im KVD ist der Service und dessen zukunftsfähige Ausrichtung die tragende Säule für den langfristigen Erfolg von Unternehmen und Organisationen. Wir als KVD helfen unseren Mitgliedern, indem wir mit unserer Expertise und Erfahrung relevante Service-Trends und die Entwicklung in den Bereichen Mensch, Technologie, Prozesse und Umwelt erkennen, erklären und in Handlungsempfehlungen übersetzen. Mit verschiedenen Formaten bieten wir als KVD unseren Mitgliedern Zugang zu Wissen, Netzwerken und Interaktion aus Praxis, Wirtschaft und Wissenschaft, mit dem sie ihren persönlichen und unternehmerischen Erfolg zukunftsfähig gestalten und erreichen. Das lebendige Netzwerk setzt sich aus Service-Experten unterschiedlichster Branchen zusammen - vom Maschinen- und Anlagenbau über Konsumgüter und Hausgeräte bis zu erneuerbaren Energien und Multimedia. Kleine und mittlere Unternehmen sind hier genauso vertreten wie internationale Großkonzerne.